Vom Mädchen ohne Einstellung zu einem Mädchen mit Einstellung Ich wünschte, ich könnte du sein

Vom Mädchen Ohne Einstellung Zu Einem Mädchen Mit Einstellung Ich Wünschte Ich Könnte Du Sein

Sie sagen, dass Mädchen mit Haltung frech sind und niemand gerne in ihrer Nähe ist. Ich stimme dir nicht zu. Denn wenn Sie keine Einstellung haben und ein weiches Herz haben, wird diese Welt Sie zerkauen und ausspucken, als wären Sie nichts. Ich weiß, ich war dort. Wenn Sie nicht für sich selbst aufstehen, wird es niemand tun, und es erfordert viel Mut, sich selbst zu retten. Ich wünschte ich könnte es tun.

Ich wünschte, ich wäre mutig genug, für mich selbst einzustehen.

Ich möchte die Macht haben, zu sprechen und zu sagen, was ich denke, ohne die Angst zu haben, dass jemand anderer Meinung sein könnte. Ich möchte ehrlich, dass ich unabhängig bin und mich vor niemandem verneige. Nachdem der Streit beendet ist, glaube ich, dass ich mich so viel besser fühlen würde, wenn ich nicht nach Hause käme und in meinem Kopf die Dinge spiele, die ich hätte sagen können, aber nicht.

Ich möchte ein Comeback haben, solange ich noch die Möglichkeit habe zu sprechen. Ich möchte bei allem, was ich tue, lebhaft sein, nicht nur in meinem Kopf.

Ich wünschte, ich würde nicht die ganze Zeit weinen.

Die Leute sind manchmal so beängstigend. Ich habe das Gefühl, dass sie mir etwas antun, wenn ich mich ausspreche. Vom Mädchen Ohne Einstellung Zu Einem Mädchen Mit Einstellung Ich Wünschte Ich Könnte Du Sein Immer wenn sie mich verletzen, weine ich. Egal wer sie sind oder welche Rolle sie in meinem Leben spielen, ich weine die ganze Zeit wegen der Dinge, die sie mir sagen.

Und ich 20 geradezu seltsame aber wahre Phobien über die Liebe nicht weinen. Ich möchte wütend sein, ihnen das Gegenteil beweisen und sie bedauern lassen, mich misshandelt zu haben. Eigentlich möchte ich wild und beängstigend sein und sie vor mir erschrecken lassen – sie sollen das nächste Mal wieder nachdenken, Vom Mädchen ohne Einstellung zu einem Mädchen mit Einstellung Ich wünschte ich könnte du sein Wie Sie Ihren Ex eifersüchtig machen und ihn um Vergebung betteln lassen mich schlecht behandeln wollen.

Lesen Sie auch:  Im Kopf eines Mädchens, das glaubt, sie sei die Unliebsame

Ich wünschte, ich könnte Leute ignorieren.

Es wäre so erstaunlich, wenn ich einfach nicht hören könnte, was sie zu mir sagen, oder wenn ihre Meinungen mir nichts bedeuten würden. Ich würde wirklich gerne in der Lage sein, ihre Erwartungen, ihre Befehle und ihre Wünsche für mich zu ignorieren.

Es wäre so erstaunlich, wenn ich selbst entscheiden könnte und wenn ihre Ideen und Worte meine Urteile nicht trüben würden. Ehrlich gesagt, ich bin es leid zu versuchen, allen zu gefallen, denn in der Sekunde, in der ich gut zu einer Person bin, bin ich eine Katastrophe für eine andere.

Siehe auch: 10 Anzeichen dafür, dass Sie ein People Pleaser sind und warum es Ihnen nicht zugute kommt

Ich wünschte, ich könnte meine Nummer 1 sein.

Ich habe keine Priorität und das ist in Ordnung. Was aber nicht in Ordnung ist, ist, dass ich nicht einmal meine eigene Nummer 1 bin. Jeder kommt vor mich und ich lasse es jahrelang so sein. Ich stehe nicht für mich selbst auf – ich sage nur „was auch immer“ und denke, dass bessere Tage kommen werden.

Der kranke Teil ist, dass ich viel zu lange so war. Ich möchte meine Zeit in mich investieren, Dinge tun, die ich liebe, und die Zeit genießen, die ich so habe, wie ich es will. Vom Mädchen Ohne Einstellung Zu Einem Mädchen Mit Einstellung Ich Wünschte Ich Könnte Du Sein Aber es ist so schwer, manchmal denke ich, dass es das Schwierigste ist, was es gibt.

Ich wünschte, ich könnte den Leuten etwas sagen.

Es gibt so viele gemeine Leute da draußen. Es gibt Leute, die dich nur verletzen, dich stürzen wollen, damit sie sich besser fühlen, weißt du? Es gibt Leute, die Sie überfahren, nur damit sie Erfolg haben können.

Lesen Sie auch:  20 einfache, lebensverändernde Hacks für 20-Jährige

Das Schlimmste ist, wenn sie wieder ganz unten sind, kommen sie zu Ihnen und bitten um Hilfe oder einen Gefallen. Das Schlimmste ist, dass ich nicht „Nein“ sage. Ich gebe ihnen immer eine weitere Chance, wenn ich ihnen stattdessen meine Tür ins Gesicht schlagen sollte. Aber ich kann nicht – so bin ich mit so vielen giftigen Menschen durch mein Leben gegangen. Mädchen in Jungen-Klamotten: Wieso will Smilla keine Kleider tragen? – Die Familienhelfer – SAT.1 Es wäre so viel einfacher, wenn ich sie einfach aus meinem Leben streichen könnte.

Siehe auch: Hier ist für alle Mädchen, die es wagen, „NEIN“ zu sagen

Ich denke, ich würde nicht mit Angst oder Angst vor der Außenwelt kämpfen. Ich wäre ein viel lustigeres Mädchen und ich würde mich so viel besser fühlen. Ich weiß, dass alles in meinem Kopf ist und ich muss mich nur entscheiden. Ich weiß, dass ich alles alleine machen muss, aber ich stecke fest.

Es ist besser, ein Mädchen mit einer Einstellung zu sein als ein Mädchen ohne Einstellung. Es ist besser, auf sich selbst zu achten, als ständig darauf zu warten, dass dich jemand rettet. Vom Mädchen Ohne Einstellung Zu Einem Mädchen Mit Einstellung Ich Wünschte Ich Könnte Du Sein Ich weiß, dass ich ein Mädchen mit einer Einstellung in mir habe – ich muss sie nur an die Oberfläche kommen lassen. Wenn dieser Tag kommt, werde ich so stolz auf mich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.