Liebe Chemie und Funken in der Liebe

Liebe Chemie Und Funken In Der Liebe

Glaubst du Liebe Chemie und Funken in der Liebe Liebeschemie und Funken in Liebe, wenn du jemanden magst? Die meisten Menschen würden einen romantischen Funken nicht erkennen können, selbst wenn er sie voll ins Gesicht treffen würde! Matthew Rhodes war einer dieser Männer, die nicht an verliebte Chemie glaubten, bis es ein bisschen zu spät war .

Mein Tryst mit Liebeschemie

Letzte Nacht habe ich diesen saftigen, schmaltzigen Film im Fernsehen gesehen. Jetzt bin ich noch lange nicht in der Nähe meiner Geschichte über Funken in der Liebe und Chemie in der Liebe, aber dies ist ein guter Anfang.

Ich habe The Princess Diaries II gesehen. Es war ein guter Film, und ich denke, Anne Hathaway ist wirklich heiß, weshalb ich den Film überhaupt erst gesehen habe.

Überraschenderweise denken die meisten Mädchen, die ich kenne, nicht, dass sie heiß ist, was seltsam ist, aber sowieso ist das eine andere Geschichte, die an einem anderen Tag erzählt werden muss.

Aber zu Ihrer Information, in diesem Film hat sie sich mit einem künstlerisch-schwulen jungenhaften Freier zusammengetan, den sie nicht mag, der aber umwerben muss, wenn sie die Königin von Genovia werden muss. Whoooo! Die Handlung verdichtet sich bis zur Ebene einer dicken Tomatensuppe.

In einer bestimmten Szene küssen sich der künstlerische Junge und unsere niedliche Prinzessin in einem Moment der Eile, um zu sehen, ob es eine Chance gibt, die Chemie der wahren Liebe zwischen ihnen zu finden.

Sie küssen. Sie trennen sich. Ich wartete mit angehaltenem Atem und Anne Hathaway sieht ihn mit einem leeren Hirsch im Scheinwerferlicht an und sagt ihm, dass sie diesen Funken nicht finden konnte!

Funken in Liebe und Liebe Chemie

Warte jetzt eine Minute! Was ist das? Sie konnte den Funken in der Liebe nicht finden? Ich hasse es, wenn Frauen das sagen. Warum muss sich alles um diesen blühenden Funken drehen?

Mädchen haben Angst vor Blitzfunken, brauchen aber dasselbe, wenn sie sich verlieben? Im Film nimmt der gute zukünftige Bräutigam den Kommentar als Gentlemen und sagt ihr, dass auch er den Funken im Kuss nicht gespürt hat. Und sie umarmen 25 Hobbys für Paare die gemeinsam mehr Spaß haben möchten und beschließen trotzdem zu heiraten. Im Ernst, WTF?!

Chemie in der Liebe und mein Leben

Meine Geschichte dreht sich jetzt um meine Welt und enthält ein bisschen Käse. Ich mochte dieses Mädchen seit einigen Monaten und wir haben immer rumgehangen. Liebe Chemie Und Funken In Der Liebe Wir waren gute Freunde und hatten so viel gemeinsam. Sie war auch sehr heiß und ich war, wie alle Jungs mit wirklich heißen Freunden, in sie verknallt. [Lesen Sie: Sich in einen Freund verlieben]

Andererseits wusste sie das nicht, wie alle heißen Freunde, die nicht in die gleiche Richtung denken!

Sie sah schon seit Omas Jahren jemanden, was alles in Ordnung war, weil wir uns nicht wirklich schnell verliebten. Wir arbeiten zusammen im selben Büro und alles war großartig. Die Monate vergingen und die beiden Vögel, die ich und sie für die weniger informierten sind, begannen sich zu mögen. Sie war in ihren Mann verliebt, aber es gab etwas zwischen uns, das wirklich süß, lustig und matschig zugleich war.

Die Handlung verdichtet sich mit der Liebeschemie

Und dann kam die Handlung, die die Geschichte verdickte und unter Tränen ruckelte. Ich wechselte wegen der Bezeichnung und des Gehaltsschecks zu einem anderen Job. Wir haben uns vermisst und sind durch Telefonanrufe, Mails, Schnappschüsse und ein bisschen Textflirten in Kontakt geblieben. [Lesen Sie: Wie man mit einem Freund flirtet] Und dann, ein paar Monate nach den Telefonaten, stellten wir beide fest, dass wir uns mochten. Viel.

Lesen Sie auch:  23 Tipps und Ratschläge für kinderleichte Beziehungen für Männer

Wir haben all die kitschigen kleinen Chick-Flick-Sachen gemacht, wie die gleichen DVDs zur gleichen Zeit anzuschauen und uns während des Films anzurufen, um zu plaudern. Liebe Chemie Und Funken In Der Liebe Ferndatierung, Baby! Wir waren auf einem langen Date, sahen uns die gleichen Szenen an und unterhielten uns mit Popcorn und Cola. Nun, das ist High-Tech-Dating, sage ich Ihnen.

Wir wollten uns treffen, aber die Zeit würde es einfach nicht zulassen. Und jedes Mal, wenn wir uns trafen, war immer etwas in die Quere gekommen. Die täglichen Anrufe verlagerten sich auf Brei und süße Liebe, und wir verbrachten viele Stunden damit, miteinander zu reden. Es gab jeden Tag Brei, und an jenen Tagen, an denen die Liebe gering und die Minuten kurz waren, vermissten wir uns umso mehr.

An einem schönen Tag Anfang dieses Monats beschlossen wir endlich, uns zu treffen und den ganzen Tag zu planen. Warum verliebt man sich? (Glückshormone) Es war ein Film- und Kaffeetermin, was großartig war, da es einige Monate her war, seit wir uns gesehen hatten. Am Tag vor dem Date waren wir alle aufgeregt und glücklich, uns zu sehen. Ich wollte sie beim Date küssen [Lesen: Wie man ein Mädchen beim ersten Date küsst], und ich erwähnte es ihr gegenüber laut. Ihr sprudelndes Erröten ließ mich fast auf meiner Couch schmelzen. Zu dieser Zeit gab es nichts auf der Welt, was mich störte. Liebe Chemie Und Funken In Der Liebe Das Leben ist wunderschoen. Ich liebe meine Stadt. O๠il fait bon vivre!

Die verliebten Funken in Brand setzen

Am nächsten Tag übersprangen wir wie geplant beide die Arbeit und trafen uns in einem Einkaufszentrum. Wir sahen uns einen matschigen Film an und hielten die ganze Zeit Hände. Wir flüsterten und kicherten und kuschelten nur. Der perfekte Weg, um einen Film anzusehen. Nach dem Film gingen wir in ein Café und der Brei war auf einem Allzeithoch. Die verliebten Funken waren bereit zu explodieren.

Zu diesem Zeitpunkt war sie meine Freundin und ich, ihr Freund. Es gab so viel Spannung zwischen uns und die Chemie in der Liebe war unglaublich. Bald war es spät am Abend und Zeit für den unvermeidlichen Abschied. Liebe Chemie Und Funken In Der Liebe Ich wollte sie küssen, und das wusste sie, aber wir hatten nie die Gelegenheit dazu. Die Filmhalle war überfüllt und sie zeigte nicht viel Zuneigung in der Öffentlichkeit, nicht zuletzt mit einem Typen, der nicht „ihr Freund“ war.

Das habe ich sowieso angenommen. Wir setzten uns in mein Auto und gingen zu ihr. Ein kleines Etwas in meinem Kopf wand sich in mir. Vielleicht, nur vielleicht, gab es noch eine Chance, sie zu küssen. WENDJA – Für die Liebe (Official Video) Auf dem ganzen Weg waren meine Lippen extra trocken und mein Hals war ausgetrocknet.

Ich geriet in Panik und die Fahrt schien außergewöhnlich kurz. Wir kamen zu ihr und sie hatte keine Schlüssel. Und ihre Schwester, die eigentlich zu Hause sein sollte, war draußen. Ratten! Auf den Straßen gibt es keine Privatsphäre mehr.

Ich hoffe auf eine Crushing harte kreative & süße Wege um ein Mädchen zu fragen Chance

Sie rief ihre Schwester an und anscheinend sollten beide an diesem Abend zum Abendessen zu ihrem Cousin gehen. Sie lächelte und bat mich, sie zu ihrer Cousine zu bringen. Liebe Chemie Und Funken In Der Liebe Mein Herz schlug und schnell. Mir ging das große Glück aus. Wir fuhren zu ihrer Cousine und zum Glück waren die Straßen dunkel. Hin und wieder kleine Lichtstrahlen.

Gut. Ich stellte den Motor ab und hielt ihre Hand. Ich leckte mir diskret die Lippen. Sie hat das gesehen. Und lachte! Autsch!! Ein paar Minuten im Auto, 15 unbestreitbare Zeichen dass Sie wirklich in ihn verliebt sind einer dunklen Straße, eine einsame. Süss! Plötzlich sah ich das helle Licht der Gelegenheit. Das war es, ich wusste es. Die Funken in der Liebe werden jetzt jeden Moment fliegen. Ich sollte sie küssen. Und wenn ich diesen Moment nicht nutzen könnte, würde ich vielleicht nie eine Gelegenheit erkennen, selbst wenn sie mich auf eine Eisenbahn stürzen würde!

Lesen Sie auch:  8 vollkommen gute Gründe, warum manche Männer von älteren Frauen angezogen werden

Funken in der Liebe. Entzünden!

Ich zog für den Kuss ein und schlang meine Arme um sie. Sie lächelte mich an und umarmte mich. Es fühlte sich so verdammt gut an, dass ich nicht wissen würde, wie ich es erklären soll, selbst wenn ich es versuchen würde. Ich löste mich leicht von der Umarmung und küsste ihre Wangen und dann ihren Nacken und kam näher an ihre Lippen. Und schließlich drückte ich meine Lippen sanft gegen ihre, und da waren Blitze und Taschenlampen. Ich fiel hin, G-Force war hundertfach und es fühlte sich ekstatisch an.

Ein paar Sekunden später öffnete ich blind die Augen. Und da war sie und starrte mich an, als hätte sie gerade einen Geist gesehen! Ich sah sie an und versuchte, ihre Gedanken zu lesen. Sie schien nicht allzu glücklich zu sein, aber sie würde mich auch nicht schlagen.

„Gut…?“ Ich habe sie gebeten.

„Es tut mir so leid, aber ich habe den Funken einfach nicht gespürt!“

Die Luftballons platzen. Immer wieder in Zeitlupe. Die Wellen krachten wie eine typische Filmszene. Ich fühlte mich wie ein Liliputaner. Mein Atmungssystem versagte. Ich habe meine Stimme verloren. Was war das? Es hat sich registriert!

Omigawd, was hatte sie gerade gesagt? Ich war am Boden zerstört. Ich habe nur gelacht, und sie auch. Sie entschuldigte sich erneut und sagte mir, dass es ihr so ​​leid tut, aber sie konnte einfach nichts fühlen. Na dann noch ein Versuch?

Nee. Sie wusste es einfach. Es würde nicht passieren! Awww…. Komm schon! Warum sich um Liebesfunken sorgen, wenn ich dann ein Feuerwerk bekommen könnte? Nee.

Ein Funke? Was zum Teufel war das? Niemand hat mir jemals etwas über verliebte Funken erzählt! Aber dann waren wir auch Freunde, also umarmten wir uns und ich dankte ihr für eine schöne Zeit und machte mich auf den Weg. Auf dem ganzen Weg konnte ich nur an den verdammten Funken denken. Und was es mit verliebter Chemie zu tun hatte.

Meine Wunden lecken. Funken Er sagt er vermisst mich Was bedeutet es wenn er sagt dass er dich vermisst_ kam nach Hause und wir plauderten spät in der Nacht. Wir haben darüber gelacht und ich habe sie belästigt, um mir mehr über unseren „besonderen“ Kuss zu erzählen. Sie ging darauf ein, den Funken, die verliebte Chemie nicht zu spüren, als wir uns küssten. Sie sagte mir, dass sie mich liebte und dass ich etwas ganz Besonderes und Süßes war, aber sie konnte sich einfach nicht Höfliche Möglichkeiten ein unangenehmes Date zu beenden mir verbinden, als wir uns küssten.

In diesem Moment fühlte ich mich plötzlich wie ihre schwule Vertraute. Der gleiche Typ, der rumhängt, über Höschen und Boobie-Größen spricht, und dennoch fühlen sich die Mädchen nicht sexuell von ihm angezogen. Was? Ich konnte nicht anders, als mich als König von Loserville zu fühlen!

Ewww! Moment mal, sogar ewww klingt schwul! Ich sollte sagen „Verdammt!“ Wir sprachen ein paar Stunden über unser „Gay Date“ und das Leben war wieder normal. Meine Männlichkeit war es jedoch nicht. Ich fühlte mich immer noch entmannt. Ich erinnerte mich an „Bedazzled“, den Film, in dem Brendan Fraser sich in einen Schwulen verwandelt und seinen Schwarm küsst und den Funken nicht finden konnte.

Lesen Sie auch:  Wenn Männer sich zurückziehen 13 Gründe, warum er seltsam und distanziert handelt

Autsch! Ein weiterer Rückgang der Männlichkeit. Vielleicht habe ich es nur eilig, denke ich. Vielleicht hätte ich mich an das Regelbuch halten sollen, mich zu 90% bewegen und darauf warten sollen, dass sie sich zu 10% bewegt, damit sie darauf vorbereitet sein könnte. Ja? Könnte sein. Das ist alles was sie gesagt hat. Oder vielleicht sollte ich einfach eine fluoreszierende Hose und einen kurzen Nabel tragen, der ein körperbetontes Seidenhemd zeigt, und mein rechtes Ohr durchbohren lassen. Verdammt!

Die Bedeutung der Chemie in der Liebe

Das Leben war für uns wieder normal. Wir telefonieren immer noch und ich bin über diesen Vorfall hinweggekommen. Ich versuche immer noch, sie davon zu überzeugen, die Tatsache zu vergessen, dass Langweilen Sie sie 20 klare Zeichen die sie nicht interessiert uns an diesem Tag geküsst haben. Ich beschuldige immer noch das Café. Vielleicht hatten sie ihr Getränk mit einer Art „Anti-Liebes-Funken-Fühler“ -Pulver geschnürt. [Lesen Sie: Beste Orte für ein erstes Date]

Sie lacht jedes Mal, wenn ich das sage. Könnte sie mir noch eine Chance geben? Hoffentlich. Wir teilen immer noch unsere Muahs und ich liebe dich am Telefon. Ich weiß immer noch nicht viel über verliebte Funken, aber ich hoffe, dass sich das nächste Mal, wenn wir uns treffen, so etwas in ihrem Kopf befindet, wenn sie sich dadurch besser fühlt, wenn sie mich küsst!

Weiter mit meinem Leben

Ich bin über mein Alter Ego von Gay Boy hinweggekommen und fühle mich wieder wie ein Mann. Ja Mann! Und wir haben auch die matschigen und liebevollen Gespräche fortgesetzt. Ich denke, sie würde diesen Funken spüren, wenn ich sie das nächste Mal küsse. Ernst! Ich werde aber nicht den ersten Schritt machen, ich bleibe bei meinen 90% und warte auf ihre 10%. Eines Tages, nur eines Tages, denke ich, wird sie diese 10% nehmen und mich zurückküssen.

Aber bis dahin freuen wir uns, füreinander da zu sein. Es ist ein gutes Leben und in unserer persönlichen geheimen Liebesgeschichte [Lesen: Romantische Liebesgeschichten], die voller Chemie steckt, ist sie meine schöne Prinzessin und ich, ihr charmanter Prinz!

Ich hasse immer noch Funken in der Liebe

Aber weißt du was? Ich denke immer noch, ich werde dieses verdammte Ding namens Spark hassen! Es ist nervig, frustrierend und vor allem hat es mich entmannt, weil ich laut geschrien habe !!! Und was auch immer es ist, solange sie es fühlt, freue ich mich darüber.

Aber laut gedacht, wenn ich nur wüsste, was zum Teufel das für ein Funken ist, wäre unsere erste Kussgeschichte vielleicht wirklich unvergesslich gewesen. Aber es ist immer noch so. Was ist die Moral, die ich in meiner Geschichte sehe? Ähm . In der Liebe brauchst du vielleicht keinen Funken, um einen Kuss unvergesslich zu machen. Sie brauchen nur zwei Menschen, die sich trotz aller Widrigkeiten lieben und bereit sind, sich gegenseitig eine zweite Chance zu geben. Wer braucht verliebte Funken, wenn Sie wirklich eine zweite Chance wollen? Was sagst du?

Verliebte Chemie und verliebte Funken zeigen sich möglicherweise nicht immer auf offensichtliche Weise. Aber in diesen unglücklichen Momenten wie den ersten Küssen verschwindet es genau dann, wenn Sie es am meisten brauchen. Wir kennen sicher viele Funkenhasser da draußen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.