Es ist mir immer noch wichtig, aber du bist es einfach nicht mehr wert

Es Ist Mir Immer Noch Wichtig Aber Du Bist Es Einfach Nicht Mehr Wert

Oh, Baby .

Wie sind wir zu diesem Punkt gekommen? Wie sind wir von der Liebe zur Folter gekommen? Wohin ist der Mann meiner Träume verschwunden?

Hast du dich verändert oder warst du es einfach leid zu schauspielern?

Ich kenne keine Antwort auf diese Fragen. Girly Stuff Stereotype 15 Typische Dinge die nicht alle Mädchen mögen weiß nichts mehr und verstehe es Es ist mir immer noch wichtig aber du bist es einfach nicht mehr wert nicht.

Ich weiß nur, dass wir mich hätten von innen töten und meine Seele in zwei Teile zerreißen können.

Wir hatten einen perfekten Start, einen dieser einleitenden Teile der Beziehung, die Sie glauben lassen, Sie hätten den Himmel auf Erden gefunden.

Leider verwandelte sich dieser Himmel irgendwo auf der ganzen Linie langsam in die Hölle.

Bevor ich verstehen konnte, was geschah, überwog das Böse das Gute und alles, was ich hatte, waren ferne Erinnerungen an das Glück, das ich nicht mehr hatte, aber ich wünschte, es würde zurückkommen.

Ich wollte nicht, dass wir enden. Außerdem habe ich das Unmögliche getan, um dies zu verhindern.

Ich habe immer versucht, besser zu werden, mehr zu tun und uns mehr anzustrengen. Ich vergab das Unverzeihliche und weinte, als du nicht annähernd zu sehen warst.

Ich wollte uns einfach nicht aufgeben. Ich denke, irgendwo tief im Inneren habe ich es immer noch nicht, aber ich musste dich gehen lassen – oder genauer gesagt, du hast mich gezwungen, dich gehen zu lassen.

Ich denke, du warst nie bereit für eine Beziehung und als die Dinge ernster wurden, hast du angefangen zu handeln.

Lesen Sie auch:  Sie hat einen Freund 12 hinterhältige Zeichen Sie flirtet nur zum Spaß

Sie haben Probleme erstellt, bei denen es keine gab. Es Ist Mir Immer Noch Wichtig Aber Du Bist Es Einfach Nicht Mehr Wert Wir würden uns um jede Kleinigkeit streiten und nichts war jemals dramafrei.

Am Ende des Tages war alles meine Schuld.

Du wusstest wirklich, wie man die Geschichte dreht, damit sie zu dir passt, und ich würde mich am Ende für Dinge entschuldigen, die ich nicht getan habe.

Ich habe es wissentlich getan, nur um den Frieden aufrechtzuerhalten, weil ich genug von Kriegen hatte. Ich hatte genug von kleinen Kämpfen und dummen Missverständnissen.

Du warst an einem Punkt eifersüchtig und besitzergreifend und hast dich dann so verhalten, als wäre ich am nächsten unsichtbar.

Du hast mich hochgehoben und mit Freundlichkeit und Liebe überschüttet, und bevor ich die Zeit hatte, es zu genießen, hast du dich verändert und dein Bestes getan, um mich zu Fall zu bringen und mir das Gefühl zu geben, wertlos zu sein.

Ich wusste nie, wie du dich verhalten oder fühlen würdest. Ich wusste nie, an welchen Tagen wir zu guten und an welchen schlechten Tagen sein würden.

Und ich habe mich daran gewöhnt. Inkonsistenz, Drama, Schmerz gemischt mit ein bisschen Liebe waren meine Realität. Das Chaos, in dem ich lebte, wurde in gewisser Weise normal.

Es war genau so, wie es war, und ich habe immer gehofft, 7 WICHTIGE Dating-Fehler die selbst kluge Frauen machen Sie wieder so werden, wie Sie waren.

Ich habe mehr als nur gehofft; Jedes Mal, wenn ich mehr versuchte und alles tat, um dich sehen zu lassen, was ich sehe, fühle für mich, was ich für dich fühle.

Lesen Sie auch:  Ruhende Hündin Gesicht 13 Möglichkeiten zu sagen, ob ihr Gesicht sie verrät

Bis ich nicht mehr konnte.

Bis ich merkte, dass du trotz allem, was ich fühle, nicht der richtige Mann für mich bist.

Liebe sollte nicht so viel Ärger sein. Liebe sollte nicht so viel Schmerz und Leid sein.

In der Liebe sollte es nicht darum gehen, dass eine Seite sich die Mühe macht, während die andere tut, was zum Teufel sie will.

In der Liebe geht es darum, raue Stellen zu überwinden. Es Ist Mir Immer Noch Wichtig Aber Du Bist Es Einfach Nicht Mehr Wert Es sollte niemals ein einziger großer, nie endender, rauer Fleck sein. Es sollte nie so schwer sein.

Ich kann nicht glauben, dass ich das trotz allem sagen werde . Ich sorge mich immer noch um dich, aber das bedeutet nicht, dass ich dich zurück haben will.

Nach allem, was du mir angetan hast, bist du immer noch ein Teil von mir – ein Teil meiner Gedanken, Wünsche und Bedauern.

Ich schätze diese kleinen Momente der Freude und Liebe immer noch über die meisten beschissenen Momente, die du mir angetan hast.

Ich denke, es wird lange dauern, bis ich gleichgültig werde . KC Rebell ► ALLES & NICHTS ◄ [ official Video ] bevor es aufhört zu schmerzen . bevor ich aufhöre mich um dich zu kümmern . bevor ich aufhöre zu wünschen, die Dinge wären anders .

Aber weißt du was? Es spielt keine Rolle, wie lange es dauern wird oder wie hart ich kämpfen werde, um mein Leben wieder in Einklang Wie man eine schlechte Trennung überwindet und sich wieder richtig gut fühlt bringen.

Was zählt ist, dass ich frei von dir bin, dass ich mich vor deiner Giftigkeit gerettet habe, dass du nicht länger ein Teil meines Lebens bist.

Lesen Sie auch:  Was ist Ghosting und wie wirkt es sich auf Sie aus_

Was zählt ist, dass ich endlich weiß, dass du es nicht mehr wert bist. Du verdienst mich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.