Ein Warnbrief an meinen zukünftigen Ex-Freund

Ein Warnbrief An Meinen Zukünftigen Ex-Freund

Ich weiß, dass wir uns noch nicht getroffen haben, aber ich möchte diesen Brief verwenden, um mich im Voraus zu entschuldigen. Ich möchte sagen, dass es mir leid tut. Und ich hoffe, nachdem Sie dies gelesen haben, werden Sie eines Tages verstehen.

Ich weiß, dass wir etwas Erstaunliches anfangen werden und ich weiß, dass einer von uns irgendwann loslassen muss. Es ist kein Pessimismus, aber es sind meine früheren schlechten Erfahrungen, die mich dazu veranlasst haben, vorherzusagen, dass dies passieren wird.

Glaube niemals, dass du nicht 10 grimmige Zeichen die Sie vielleicht nur bereuen werden warst. Du warst. Aber du hast mich getroffen, als ich nicht genug war, nicht einmal für mich. Die letzte Beziehung machte mich müde, so müde vom Fühlen. Jetzt bin ich die Hälfte der Frauen, die ich früher war. Und ich warte darauf, dass du mich vor mir rettest.

Ich weiß, dass das nicht fair ist. Ich weiß, dass ich derjenige bin, der mich retten sollte. Ein Warnbrief An Meinen Zukünftigen Ex-Freund Ich weiß, ich werde dich verletzen, weil ich dir nichts mehr zu geben habe. Ich weiß . und es tut mir leid.

Du hast es besser verdient, als mein vorübergehender Superheld zu sein. Aber genau das brauche ich jetzt – jemanden, der mich vor mir selbst 7 sexy Dinge die Frauen tun die Jungs anmachen und mir zeigt, dass Liebe freundlich sein kann.

Ich habe alle guten Teile einer Beziehung vermisst. Ich habe jemanden vermisst, der auf mich aufpasst, wenn ich zu müde bin, um auf mich selbst aufzupassen. Ich habe jemanden vermisst, der mich festhält und meine Probleme kleiner erscheinen lässt als sie sind. Ich weiß, dass du das für mich tun wirst.

Lesen Sie auch:  Ein Geständnis, das ich wieder Single sein möchte

Ich weiß, dass es nicht fair für Sie ist, für all die schlechten Dinge zu bezahlen, die in meinen früheren Beziehungen passiert sind. Ich möchte es dir nicht nehmen. Ich möchte nicht, dass sich alle meine Unsicherheiten auf Ihrer Haut widerspiegeln, aber es wird passieren. Weil ich nicht weiß, wie ich anders überleben soll.

Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass Sie mich lange genug tolerieren und unterstützen und mich wieder fühlen lassen. Ein Warnbrief An Meinen Zukünftigen Ex-Freund Damit ich mich wieder aufrichte, weil du es nicht für mich tun kannst. Ich muss mein eigener Held sein. Es gibt keinen anderen Weg. Ich muss den Weg finden, alleine zu stehen, damit ich bei dir stehen kann.

Das wäre mein größter Wunsch. Kontaktsperre nach Trennung – so bekommst du deinen Ex zurück Ich hoffe es wird wahr.

Wenn Ein Warnbrief an meinen zukünftigen Ex-Freund, bitte vergib mir.

Ich weiß, dass es nicht fair ist. Ich weiß . und es tut mir leid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.