12 Dinge, für die ich mich entschieden habe, während ich auf meine Person für immer gewartet habe

12 Dinge Über Die Glückliche Paare Sprechen Und Sich Näher Fühlen

1. Zunächst einmal werde ich nicht auf die Jagd gehen.

Ich werde Wahre Liebesgeschichten Meine wahre Liebe davon besessen sein, ob er kommt oder nicht. Ist er um die Ecke?

Wie lange wird es dauern, bis ich ihn treffe? Halten mich Tage oder Jahre von ihm fern?

Wen interessiert das! Es ist wahr, was sie sagen. Ihre Person für immer wird elegant in Ihr Leben eintreten, sobald Sie aufhören, ihn zu finden. Und genau das werde ich tun.

2. Ich habe beschlossen, mein Single-Leben anzunehmen und das Beste daraus zu machen!

Ich werde feiern und machen, was zum Teufel ich will, weil es kein 12 fantastische Trennungslieder die Ihre Stimmung heben gibt.

Ich möchte nicht alt und bitter werden, weil ich nicht 5 Dinge die Sie über narzisstische Liebesbomben wissen sollten versucht habe, was ich wollte, als ich jung war.

Single zu sein ist großartig. Ich werde es genießen, solange ich kann.

3. Ich werde eine Weile mit mir selbst rumhängen.

Die beste Gesellschaft, die ich manchmal bekommen kann, bin ich. 12 Dinge Über Die Glückliche Paare Sprechen Und Sich Näher Fühlen Ich werde mir ein Abendessen und einen Film gönnen, ich werde im Wald oder am Strand spazieren gehen.

Ich werde im strömenden Regen spazieren gehen. Ich werde unter der Dusche singen, obwohl ich taub bin. Ich möchte mein Leben interessant und unterhaltsam gestalten.

4. Ich habe mich verpflichtet, mich selbst mehr zu lieben.

Ich habe mich immer gefragt, warum es in meinem Liebesleben kein Glück gibt. Ich habe mich immer gefragt, wie ich es früher oder später schaffe, alles zu vermasseln. Nun, ich habe die Antwort darauf bekommen, okay!

Lesen Sie auch:  Der Liebestest Wie sehr liebst du deinen Partner_

Ich habe mich nie wirklich geliebt. Ich war nie wirklich zufrieden mit mir selbst, meinem Aussehen und meinem Gesamteindruck, den andere von mir haben.

Was andere denken, war immer so wichtig, dass ich mein wahres Selbst verlor, als ich versuchte, alle anderen anzusprechen.

Scheiß drauf! Jetzt weiß ich, dass ich so interessant bin, wie ich bin. Jetzt verstehe ich, dass ich mich selbst lieben muss, um jemals jemand anderen lieben zu können.

5. Ich habe beschlossen, der wahren Liebe eine Chance zu geben.

Ich war immer zu skeptisch gegenüber der Existenz wahrer Liebe.

Ich hätte nie wirklich geglaubt, dass mir oder sonst jemandem so etwas jemals passieren könnte. Ich meine, es ist die Liebe, die du in Filmen siehst. 12 Dinge Über Die Glückliche Paare Sprechen Und Sich Näher Fühlen es ist falsch und zu perfekt

Das war vorher, aber jetzt wurde mir klar, dass wahre Liebe existieren kann, wenn man daran glaubt.

Warum sollte es so lächerlich sein anzunehmen, dass es eine Person gibt, die in fast jeder Hinsicht zu mir passt? Jemand, der gerne Zeit mit mir verbringt, jemand, den ich glücklich machen kann?

6. Ich werde mich selbst aufbauen, um die Person zu werden, die ich immer sein wollte.

Diesmal gibt es keine Ablenkungen. Nichts wird mich davon abhalten, so zu werden, wie ich sein möchte.

Ich werde meditieren und viel mehr Zeit für mich selbst aufwenden als bisher.

Ich werde Ziele festlegen und jedes einzelne erreichen. Ich werde mich ständig herausfordern und niemals aufgeben!

7. Ich werde Verantwortung für mein Leben übernehmen. 2017 Maps of Meaning 01: Context and Background

Mein Leben ist eine Kreation in Bewegung. Jeden Tag erschaffe ich etwas Neues. Jeder Tag ist anders als am Tag zuvor.

Lesen Sie auch:  Girly Stuff Stereotype 15 Typische Dinge, die nicht alle Mädchen mögen

Und ich bin für alles verantwortlich, was passiert, weil ich der Schöpfer meiner Zukunft bin. Ich rufe alle Schüsse.

8. 12 Dinge Über Die Glückliche Paare Sprechen Und Sich Näher Fühlen Ich habe beschlossen, Dinge zu tun, die ich noch nie zuvor getan habe.

Es macht keinen Sinn, ein Leben zu führen, wenn Sie es nicht wagen, Dinge zu tun, die Sie noch nie zuvor getan haben, vielleicht weil Sie Angst haben und nicht den Mut hatten, etwas zu tun, um Ihrem Leben etwas Aufregung zu verleihen.

Nun, ich habe mich entschlossen, das Leben zu wagen und alle Herausforderungen anzunehmen, die es mir stellt – solange sie im Rahmen des gesunden Menschenverstandes liegen. Hier ziehe ich die Grenze.

9. Ich werde das hässliche Gefühl der Eifersucht ignorieren.

Na scheiß drauf! Ich bin doch ein Mensch. Ich kann meine Gefühle nicht einfach ausschalten und so tun, als wären sie nicht da.

Sie sehen, ich habe auch Freunde, die bereits ihre ewige Person gefunden haben, und ich muss zugeben, dass ein Teil von mir irgendwie eifersüchtig ist.

Ja, ein bisschen Eifersucht hat niemanden verletzt, aber ich werde lernen, dieses Gefühl zu kontrollieren, wenn es seinen hässlichen Kopf zeigt – es macht mich nur noch schlimmer.

10. Ich werde mit meinem Leben nirgendwo hetzen.

Ich werde einen Tag nach dem anderen genießen – nicht ängstlich warten, bis der nächste Abschnitt meines Lebens beginnt.

Das Leben ist jetzt in diesem Moment und ich werde es genießen! Ich möchte nicht eines Tages aufwachen und bedauere, nicht so gelebt zu haben, wie ich es wollte, als ich es noch konnte.

Lesen Sie auch:  Wie man mit Einsamkeit umgeht 12 Möglichkeiten, dich wieder zum Leben zu erwecken

11. Ich habe beschlossen, mich um meine geistige Gesundheit zu kümmern.

Nach all dieser Zeit wurde mir klar, dass mein Geisteszustand meine Zeit wert ist.

Mir ist klar geworden, dass ich auf mich selbst aufpassen und mich auf Guter Rat wie man mehr als Freunde wird Herausforderungen des Lebens vorbereiten muss. Wenn ein Kampf beginnt und ich nicht bereit bin, gehe ich von der ersten Kugel runter. 12 Dinge Über Die Glückliche Paare Sprechen Und Sich Näher Fühlen

Von nun an habe ich mich selbst zur obersten Priorität erklärt und meine größte Aufgabe ist es, die beste Version von mir zu werden, die ich sein kann.

12. Ich werde an 12 Dinge über die glückliche Paare sprechen und sich näher fühlen Beziehungen zu anderen Menschen arbeiten.

Ich möchte zugänglicher werden. Ich möchte mehr Menschen helfen und großartige Kontakte zu jeder Person knüpfen, die ich treffe. Wenn ich also die Person meiner Träume treffe, wird sie sich genau in dieser Sekunde verlieben, genau wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.