Über eine giftige Liebe hinwegkommen

Über Eine Giftige Liebe Hinwegkommen

Ich dachte immer, dass ich einen Mann finden würde, in den ich mich verlieben würde, und dass wir für immer glücklich leben würden. Ich dachte, wenn ich jemanden treffen würde, der etwas Besonderes ist, würde er meine Person, mein Seelenverwandter und mein wahres Gegenstück sein. Aber leider ist das nicht passiert. Stattdessen traf ich eine Person, die alles andere als gut war. Und das Schlimmste war, dass ich Anzeichen dafür sehen konnte, dass er aus einiger Entfernung schlecht war, aber ich beschloss trotzdem, ihm eine Chance zu geben. Ich war naiv und dachte, dass Liebe jeden verändern könnte, sogar den, der so beschissen war.

Also begann unsere Geschichte – die, unter der ich litt, und er bekam alles, was er jemals wollte. Es war so einfach, mich zu kontrollieren, weil ich mich in ihn verliebte und dachte, dass er sich nach einiger Zeit auch in mich verlieben würde. Aber das wollte er nicht.

Stattdessen wollte er ein Mädchen, das Dinge tat, wie er wollte, das ihn liebte und seine Fehler vergab, die er immer wieder wiederholte. Er wollte ein Mädchen, das den Mund hielt, weil er immer etwas Kluges zu sagen hatte. Er war froh zu sehen, dass ich ein Vogel in einem Käfig war, aber diesmal war es kein goldener. Über Eine Giftige Liebe Hinwegkommen Es war ein Käfig voller Elend und Schmerz, in dem ich mich so schlecht fühlte und der ihm die Gelegenheit gab, mich zu zerstören.

Ich habe einmal einen Mann geliebt, der mich nicht zurück lieben konnte. Vielleicht war das nur seine Entscheidung, denn wenn er mich geliebt hätte, hätte er mich nicht so sehr verletzt. Das ist nichts, was du den Menschen antust, die du liebst. Ich liebte ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele und dachte, dass er sich ändern würde und dass er mich misshandelte, nur weil er einige Probleme in seinem Leben hatte.

Lesen Sie auch:  15 Themen, über die Sie mit einem Mädchen über Text sprechen und die Sie interessieren können

Aber jetzt weiß ich, dass ich keine Ausreden für ihn hätte machen sollen. Vom ersten Mal an, als er mich so behandelte, als hätte ich es nicht verdient, hätte ich 8 positive Möglichkeiten mit Ablehnung in jedem Szenario umzugehen verlassen sollen. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich nicht stark genug, um das zu tun.

Ich habe einmal einen Mann geliebt, der mir ein Leben versprochen hat, das ich verdient habe. Aber stattdessen gab er mir eine lebendige Hölle, in der ich Dinge opfern musste, damit Über eine giftige Liebe hinwegkommen sich glücklich fühlte. Ich habe mein Leben wegen ihm auf Eis gelegt und er hat mich nicht einmal gefragt, warum ich das getan habe, als er sah, dass es mich nicht glücklich machte. Er wusste, dass ich alles für ihn tun würde, also ließ er mich einfach in seiner giftigen Liebe ertrinken.

Er hat sich nie bemüht, mich glücklich zu machen, auch wenn er wollte, dass ich Dinge für ihn tue. Er hat mich nie richtig behandelt und er hat mir nie die Liebe gegeben, die ich verdient habe. Über Eine Giftige Liebe Hinwegkommen Der Mann, auf den ich mich so sehr verliebt hatte, war der egoistischste Mensch, den ich je getroffen hatte, aber ich liebte ihn immer noch von ganzem Herzen und von ganzer Seele, ohne daran zu denken, dass ich von ihm wegkommen könnte.

Ich habe einmal einen Mann geliebt, der mich denken ließ, ich sei der Unliebsame. Er ließ mich denken, dass ich die Liebe, über die Menschen Bücher schreiben, nicht verdient hätte. Er ließ mich glauben, dass ich nichts Besonderes verdient hatte und dass ich mit dem, was er mir gab, zufrieden sein sollte. Dieser Mann hat nie über meine Bedürfnisse und Wünsche nachgedacht, aber er hat es gewagt, das Recht zu nehmen, anstelle von mir zu denken und zu fühlen.

Lesen Sie auch:  12 wahre Gründe, warum Paare im Laufe der Zeit auseinander driften

Bei ihm hatte ich das Gefühl, keinen gesunden Menschenverstand zu haben und dass er immer das letzte Wort hatte. Er nahm meinen Verstand, meinen freien Willen und mein Recht zu urteilen. Selbstachtung trotz Liebeskummer! So überwinden Sie Ihren Trennungsschmerz mit Haltung. Er wollte mich nur in eine Puppe verwandeln, die er kontrollieren konnte, indem er ihr nur Krümel der Liebe von seinem Tisch gab. Und selbst es sah schrecklich aus, für einige Zeit dachte ich, dass er das Richtige tut.

Ich war blind zu sehen, dass er mich die Für das Überleben Verstehen von Gedankenspielen Männer spielen in Beziehungen Zeit ausnutzte und dass ich nur jemand war, der da war, um ihm zu beweisen, dass er auch geliebt werden konnte und dass er nicht so gebrochen war, wie die Leute dachten.

Ich habe einmal einen Mann geliebt, der mich das Vertrauen in die Liebe verlieren ließ. Wegen ihm dachte ich, dass ich nie wieder Liebe finden würde. Ich dachte, niemand würde mich wollen, so gebrochen und traurig. Ich dachte, dass ich wegen ihm niemals einen Mann finden würde, der mich so lieben würde, wie ich es verdient hätte, weil er mir immer sagte, dass solche Männer nicht existieren. Über Eine Giftige Liebe Hinwegkommen Er erzählte mir, dass Männer einfach so tun, als würden sie Mädchen lieben, und nach einiger Zeit halten sie sie für selbstverständlich. Er sagte mir auch, dass es im Leben so läuft und dass ich es nicht ändern kann.

Wegen ihm habe ich aufgehört, an Geschichten über Prince Charming zu glauben, der kommen würde, wenn Sie ihn am wenigsten erwartet hätten, und der Sie in das Liebesland bringen würde – den Ort, an dem Liebe so real ist, dass Sie sie fast berühren können. Wegen ihm verlor ich alles, was mich vorwärts brachte.

Lesen Sie auch:  Wie man mit einem Mann spricht, den man mag 14 Möglichkeiten, kein Mauerblümchen mehr zu sein

Ich habe einmal einen Mann geliebt, der mir gezeigt hat, dass es vergeblich ist, für seine Liebe zu kämpfen. Und er hat mir das so oft gezeigt. Jedes Mal, wenn er mich vernachlässigte, wenn wir in Gesellschaft waren, zeigte er mir, dass er sich nicht um mich kümmerte. Jedes Mal, wenn ein gutaussehendes Mädchen an ihm vorbeiging, zeigte er mir, dass er mich nicht respektierte. Jedes Mal, wenn ich traurig war, verließ er einfach das Haus, als würde er niemanden im Haus zurücklassen.

Und wegen ihm habe ich 12 wahre Zeichen wahrer Liebe in einer Beziehung, endlich für meine Rechte zu kämpfen, weil ich sah, dass er das 7 WICHTIGE Dating-Fehler die selbst kluge Frauen machen für mich tun würde. Wegen ihm machte ich einen großen Schritt nach vorne und begann mein Leben wieder mit den Menschen zu leben, die ich mochte. Ich löste mich schließlich von ihm und zeigte ihm, dass ich auch eine Option haben könnte.

Endlich entschied ich mich und entfernte mich von seinen giftigen Händen, seinen süßen giftigen Worten, die mich immer austricksen konnten, und als ich ihn verlor, fand ich mich schließlich wieder. Mir wurde klar, dass ich so viel mehr verdient hatte, als er mir geben konnte, und zum ersten Mal in meinem Leben stellte ich mich an die erste Stelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.